Mrs. Sporty Wolfsburg

Beitrag "Mrs. Sporty"

Bei dieser Arbeit ging es um einige Printmedien des Mrs. Sporty in Wolfsburg. Das Logo un ein alter Flyer lagen als Material zur Orientierung vor. Sonst gab es keine Einschränkungen beim Layout. Der alte Flyer DIN Lang sollte textlich überarbeitet werden und eine zweiseitige Visitenkarte erstellt werden. Von 2015 bis 2016 gab es dann für mich weitere Aufträge für den Flyer mit selben Layout aber anderem Text, einen Gutschein-Flyer A6, einem Werbeplakat und einem weiteren Plakat in A2, sowie 4 zweiseitigen Plakaten in A4. Diese stellen das Trainings- und Ernährungsprogramm von Mrs. Sporty vor. Bei den Farben habe ich die plakativen Farben des Logos gewählt und auf die Lesbarkeit geachtet. Der Text war soweit vorgegeben, auch die Bilder wurden geliefert. Zwei davon mussten allerdings noch freigestellt werden.