Mein Punkten


Ich bin Janin und ich gestalte mit Leidenschaft und Kreativität Printprodukte als Freiberufler.

Mit folgenden Eigenschaften punkte ich

Ich passe vielleicht nicht ins Bild – aber dafür falle ich aus dem Rahmen!
Meine Priorität sind mehr als nur zufriedene Kunden, denn eine gute Kundenbetreuung und Kommunikation ist mir sehr, sehr wichtig. Ich bin ein guter Zuhöhrer und kann mich gut in den Kunden hineinversetzten. Zu meinen weiteren Stärken gehören Motivation und Engagement. Mir ist wichtig, dass ich nicht einfach abliefere, sondern dass ich mich auch mit dem Ergebnis identifizieren kann und stolz darauf sein kann! Trotzdem steht der Kunde an oberster Stelle

Ich bin nicht perfekt und kann noch lange nicht Alles. Auch wenn ich einen Hang zum Perfektionismus habe, was meine Arbeit angeht. Doch gebe ich immer mein Bestes, bin lernbereit und kritikfähig. Ich arbeite verantwortungsbewusst, sorgfältig und selbstständig. Durch meine Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen bin ich sehr flexibel einsetzbar und immer offen für Neues.

Auch in meiner Freizeit bin ich kreativ und probiere immer auch Neues aus. Dazu gehören genauso Malen mit Acryl wie Basteln mit Papier, Stoff und anderen Materialien.

Mein Portfolio als Mediengestalterin in Digital & Print

Hier kann man eine große Auswahl meiner Arbeitsproben einsehen.
Die ältesten aus Ausbildung und Praktika, die neueren im Freelancing oder private Projekte –
alles ist dabei und entsprechend gekennzeichnet. Auch wenn ich gelernte Mediengestalter in Digital & Print bin (und auch einige Websites in HTML & CSS zu sehen sind) konzentriere ich mich fast nur auf den Printbereich.

Kontakt

Falls es Fragen, Anmerkungen, Ideen, Vorschläge, Kritik, Verbesserungen,
Einladungen, Analysen oder Antworten gibt:

janin@jreubert-mediendesign.de