Mein Punkten


Ich bin Janin und ich gestalte mit Leidenschaft und Kreativität.

Mit folgenden Eigenschaften punkte ich

Ich passe vielleicht nicht ins Bild – aber dafür falle ich aus dem Rahmen!
Meine Priorität sind mehr als nur zufriedene Kunden, denn eine gute Kundenbetreuung und Kommunikation ist mir sehr wichtig. Ich bin ein guter Zuhöhrer und kann mich gut in den Kunden hineinversetzten. Zu meinen weiteren Stärken gehören Motivation und Engagement. Ich arbeite strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert. Mir ist wichtig, dass ich nicht einfach abliefere, sondern dass ich mich auch mit dem Ergebnis identifizieren kann und stolz darauf sein kann! Trotzdem steht der Kunde an oberster Stelle. Ich schreibe mit Freude Texte und liebe es dabei mit Worten und rhetorischen Mitteln zu Spielen. Bei einem guten Text kommt es nicht nur auf den Inhalt und die Rechtschreibung an, sondern auch auf die Darstellung.
Mehr zu Soft Skills und Kenntnissen unter Mein Wissen.

Hobbys und Interessen
In meiner Freizeit kann ich vor allem abschalten bei meinen zahlreichen kreativen Projekten, einige kann man auch hier sehen. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele mit Freunden und Familien oder auch Federball und Tischtennis (allerdings ist es mehr Spaß als Sport). Ich liebe gute und intensive Gespräche, lange Spaziergänge in der Natur und Momentaufnahmen. Im Sommer verbringe ich am liebsten meine Zeit im und am Wasser, z.B. Snorcheln oder Paddeln.

Mein Portfolio als Mediengestalterin in Digital & Print

Hier kann man eine große Auswahl meiner Arbeitsproben einsehen.
Die ältesten aus Ausbildung und Praktika, die neueren im Freelancing oder private Projekte –
alles ist dabei und entsprechend gekennzeichnet. Auch wenn ich gelernte Mediengestalter in Digital & Print bin (und auch einige Websites in HTML & CSS zu sehen sind) konzentriere ich mich fast nur auf den Printbereich.

Kontakt

Falls es Fragen, Anmerkungen, Ideen, Vorschläge, Kritik, Verbesserungen,
Einladungen, Analysen oder Antworten gibt:

janin@jreubert-mediendesign.de