Bin im Wald, kann später werden

Beitrag "Bin im Wald"

Ein wunderschönes Werk der Naturphotographie-Künstlerin Sabine Langer. Alle diese wundervollen Naturaufnahmen hat sie in ihrer Freizeit selbst gemacht und bearbeitet. Das Buch ist voll Natur- und Wildtieraufnahmen. Dazu gibt es unterhaltsame Texte mit Beschreibungen und weiteren Details. Einige der schönen Aufnahmen sind auch als ein- bzw. zweiseitiges Panoramabild zu sehen. Sabine Langer bzw. Hendel versteht es den Moment und die Stimmung festzuhalten. Auch im Internet und auf Facebook sind sie und ihre Werke präsent.

zu ihrer Website „Apfelsinis Fotowelt“

Bei diesem Buch war meine Aufgabe die Setzung des Textes und der Bilder. Meist nach Kundenwunsch aber ein paar der 244 Seiten in A5 sind auch an meinen Optimierungsideen gewachsen. Hier eine kleine Auswahl des gesamten Buches. Weil mir die Arbeit mit den Texten und Bildern soviel Freude bereitet hat, habe ich hier gern ein paar Stunden umsonst gearbeit. Vielen Dank, dass ich ein Teil des Buches werden durfte.